Home » Wraps mit Frischkäse

Wraps mit Frischkäse

by Schnelles Abendessen

Solltest du mal auf einer Party eingeladen sein und möchtest etwas mitbringen, dann hab ich hier ein ganz tolles Wrap Rezept für dich. Diese leckeren Wraps mit Frischkäse sind schnell gemacht.

Wraps mit Frischkäse

In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du diese Wraps mit Frischkäse in weniger als 30 Minuten zubereitest.

Das tolle an diesem Wrap Rezept: Du brauchst nur wenige Zutaten und ruckzuck ist dieses Fingerfood Rezept fertig.

Du hast Gäste bei dir zu Besuch und möchtest ein paar Kleinigkeiten zum snacken reichen? Dann sind diese Wraps mit Frischkäse genau das Richtige.

Du bist Vegetarier oder Veganer?

Weiter unten im Beitrag findest du auch viele andere Wrap Ideen. Du kannst die Wraps mit allem belegen, was du magst. Das ist das tolle an Fingerfood Wraps.

Hast du schon mal süße Wraps als Nachtisch gegessen? Nein?

Dann solltest du das unbedingt mal ausprobieren. Bestreiche sie dazu einfach mit etwas Joghurt, belege sie mit Früchten oder Schokolade deiner Wahl und rolle sie eng auf.

Deine Gäste werden diesen schnellen Nachtisch lieben. Wenn du sie mit Banane und Schokolade füllst kannst du sie in einer Pfanne erhitzen. Eine Kugel Vanilleeis dazu und du hast einen wirklich tollen Nachtisch.

Wraps mit Frischkäse

Kann ich die wraps auch vorbereiten?

Diese Frischkäse Wraps eignen sich perfekt als Mealprep. Bereite sie einfach einen Abend vorher vor, wickel sie in Frischhaltefolie und schneide sie erst am nächsten Tag auf.

Durch die Sauce werden sie schön durchziehen und zu absolut leckeren Fingerfood Wraps.

Kann ich die wraps auch einfrieren

Es ist überhaupt kein Problem Wraps einzufrieren. Ich würde dir nur empfehlen, die frischen Zutaten erst nach dem Auftauen dazu zu geben. Bestreiche die Wraps mit Sauce und Belege sie mit dem Käse, Fleisch oder der Wurst deiner Wahl.

Wickele sie danach ordentlich ein und verpacke sie in einer gefriergeeigneten Dose. Nach dem Auftauen einfach ein paar Minuten im Ofen erhitzen, mit den frischen Zutaten belegen und genießen.

Welche variationsmöglichkeiten habe ich

Wenn du dich vegetarisch ernährst, belege deinen Wrap einfach mit mehr Gemüse oder Tofu.

Avocado eignet sich auch perfekt, oder gebratene Garnelen, wenn du Lust auf Meeresfrüchte hast.

Meine Familie liebt Wraps gefüllt mit Lachs- oder Thunfischcreme. Du siehst, du kannst alles in deinen Wrap packen, was dir schmeckt.

Wraps mit Frischkäse

Ein paar tipps:

Damit die Wraps auch noch am nächsten Tag schmecken empfehle ich dir, nur wirklich frische Zutaten zu verwenden. Durch die Saucen weichen sie meistens etwas durch. Lass die Sauce einfach bei deinen Fingerfood Wraps weg und reiche einen Dip dazu.

Wir essen am liebsten noch einen frischen Salat dazu. Das kommt bei der ganzen Familie und auch Freunden immer sehr gut an.

Wraps mit Frischkäse
Drucken

Wraps mit Frischkäse

Vorbereitung 25 Minuten
Gesamtzeit 25 Minuten
Gericht: Fingerfood
Land: Deutsch
Portionen: 4 Wraps

Zutaten

für 4 große wraps

  • 4 Tortilla Wraps aus dem Supermarkt
  • 1 Packung Putenbrust Aufschnitt
  • 1 Packung Frischkäse India Style
  • 1 kleines Glas Miracel Whip
  • 1 großer Romanasalat
  • Etwas Ketchup
  • Etwas Sambal Olek

Anleitungen

  • Verrühre den Ketchup mit Sambal Olek
  • Bestreiche die Wraps mit dem Frischkäse. Lasse dabei einen 1cm breiten Rand. Anschließend belegst du sie mit dem Salat. Verteile die Majonnaise auf dem Salat.
  • Nun belegst du den Salat mit den Putenbrustscheiben. Darauf kommt der pikante Ketchup. Rolle jeden Wrap fest auf und schneide ihn nach Belieben in kleine oder größere Stücke.

Wraps mit Frischkäse

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schreibe Einen Kommentar

Recipe Rating